• Jobs Job bei DIAG Verwaltungs-GmbH

Betriebskostenabrechner/in

DIAG Verwaltungs-GmbH

Dortmund

Dortmund

Betriebskostenabrechner/in DIAG Verwaltungs-GmbH Dortmund Umfassende Erstellung der Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für Gewerbe- und Wohnimmobilien.

Wir Sind Ein Mittelständiges Immobilienunternehmen Mit Umfangreichem Grundbesitz In Nrw Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Bereich Betriebskostenabrechnung Eine/n Betriebskostenabrechner/in Ihre Aufgaben: Umfassende Erstellung Der Betriebs- Und Heizkostenabrechnungen Für Gewerbe- Und Wohnimmobilien Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Der Immobilienbranche Mehrjährige Berufserfahrung In Der Betriebskostenabrechnung Dienstleitungsorientiertes Arbeiten Belastbarkeit Und Engagement Schnelle Auffassungsgabe Ein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Sowie Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms-office-programmen U Vorzugsweise Im Immobilienprogramm Wodis Wir Bieten: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Team Einen Sicheren Arbeitsplatz Wenn Sie Interessiert Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Und Vollständige Bewerbung Mit Den Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Betriebskosten Betriebskostenabrechnung Heizkostenabrechnung Gewerbeimmobilien Wohnimmobilien Kaufmann Kauffrau Nebenkosten Abrechnung Auswertung Prüfung Facility Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Betriebskostenabrechner/in Umfassende Erstellung Der Betriebs- Und Heizkostenabrechnungen Für Gewerbe- Und Wohnimmobilien Dortmund Betriebskosten Betriebskostenabrechnung Heizkostenabrechnung Gewerbeimmobilien Wohnimmobilien Kaufmann Kauffrau Nebenkosten Abrechnung Auswertung Prüfung Facility Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau

Bauingenieur / Bauleiter / Bautechniker (m/w)
   DIAG Verwaltungs-GmbH (Dortmund)

Betriebskostenabrechner/in
   DIAG Verwaltungs-GmbH (Dortmund)

CRM-Analyst (m/w/d)
   bofrost* Dienstleistungs GmbH und Co. KG (Straelen)

(Senior) Projektleiter SCM / Logistik (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Beuron)